/*Akordeon geschlossen halten beim start*/ /*Barrierefreiheit Assistent*/
09363 801-0

Babycafé des Familienstützpunkt Arnstein

Schwesternhaus Arnstein Marktstr. 39, Arnstein

Herzliche Einladung an alle Schwangeren und Eltern mit Kindern zwischen 0 und 24 Monaten. Heute kommt Eva Helmerich von der Schwangerenberatungsstelle Karlstadt vorbei und stellt kurz das vielfältige Beratungsangebot vor, das von der Familienplanung bis hin zum 3. Lebensjahr von Kindern reicht. Nebenbei können die Kinder mit uns zusammen den Spielbereich erkunden.

Bewegungsabenteuer im Wald – Spiel und Spaß bei jedem Wetter

Mutig sein und Ausprobieren macht ihr Kind stark. Kinder bewegen sich gern und lernen mit dem ganzen Körper. Durch Bewegung erfahren Kinder Erfolgserlebnisse und entwickeln Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten. Spielerische Bewegungen und Sinneswahrnehmung-en in der Natur und im Freien fördern eine gesunde Entwicklung. Eltern erhalten in dieser Praxisveranstaltung Tipps und kreative Anregungen für Bewegungsideen […]

Familienfrühstück des Familienstützpunkt Arnstein

Schwesternhaus Arnstein Marktstr. 39, Arnstein

Mit einem guten Frühstück stärken wir uns heute in gemütlicher Runde für die Faschingsfeiern am Nachmittag. Kaffee, Tee, Brötchen und die jahreszeittypischen Krapfen gibt es von uns –ihr dürft eine Kleinigkeit von daheim mitbringen (Obst, Auftstrich, Marmelade,etc.). Bitte meldet euch an: familienstuetzpunkt.arnstein@eal-jugendhilfe.de 

Familientreff des Familienstützpunkt Arnstein

Schwesternhaus Arnstein Marktstr. 39, Arnstein

Ein offenes Angebot für Familien in gemütlicher Atmosphäre zum Kennenlernen und sich Austauschen. Heute gestalten wir ein Willkommensplakat für den Familienstützpunkt - jedes Kind darf sich mit Handabdrücken und eigenen Malereien verewigen.