Brennholzvergabe; künftige Vorgehensweise
Aufgrund einer Systemumstellung benötigt die Forstverwaltung die Daten der Brennholzinteressenten. Hierzu können Sie den benötigten Vordruck:
- im Rathaus Arnstein, Zimmer 3.5 bei Frau Lutz abholen
(Telefonnummer: 09363/801-44)
- den Vordruck auf unserer Homepage stadtarnstein.de downloaden
- den Vordruck per E-Mail unter elisabeth.lutz@arnstein.de anfordern.
Im Vordruck sind folgende Angabe einzutragen: Name, Anschrift, Telefonnummer, Kfz-Kennzeichen, voraussichtlich benötigte Holzmenge und Holzart. Bitte fügen Sie Ihren Motorsägennachweis in Kopie bei. Jeder Brennholzbewerber erhält dann schriftlich von der Stadt eine Kundennummer, welche in Zukunft bei Brennholz-geschäften angegeben werden muss. Auch der Motorsägennachweis muss dann künftig nicht mehr jedes Jahr vorgelegt werden.
Es besteht kein Anspruch auf wohnortnahen Holzbezug. Das Brennholz wird künftig in haushaltsüblichen Mengen über eine Holzverstrich verkauft. Die Termine werden rechtzeitig über die Werntalzeitung, den Aushang in den Schaukästen sowie über die Homepage bekannt gegeben. Bei Kronen und Durchforstungen kann max. auf zwei Lose geboten werden. Bei Polterholz ist die Höchstmenge auf 15 Ster pro Kundennummer begrenzt. Mit Beantragung einer Kundennummer werden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Stadt Arnstein zur Brennholzaufarbeitung akzeptiert.
Die Stadt Arnstein vergibt künftig kein Brennholz mehr ohne Kundennummer!
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Lutz, 09363 801-44 oder bei technischen Fragen an unseren Forsttechniker Herrn Theobald,
0176 71238133.
Ihre Forstverwaltung
Wichtige Informationen und Hinweise – bitte lesen!
Neueste Kommentare